Ragemp-roleplay-skript/ueben.cs
2019-04-16 13:59:07 +02:00

158 lines
6 KiB
C#

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.Threading.Tasks;
using GrandTheftMultiplayer.Server;
using GrandTheftMultiplayer.Shared;
using GrandTheftMultiplayer.Server.API;
using GrandTheftMultiplayer.Shared.Math;
using GrandTheftMultiplayer.Server.Elements;
using GrandTheftMultiplayer.Server.Constant;
using GrandTheftMultiplayer.Server.Managers;
namespace Roleplay
{
class Ueben : Script
{
public Ueben()
{
}
// TEST
[Command("akick", GreedyArg = true)]
public void akick(Client player,int id, string reason)
{
if(API.getEntityData(player,"adminlevel") >= 3){
Client peter = Commands.cmdLoginRegister.getPlayerFromID(id);
if(peter != null){
API.kickPlayer(peter,reason);
API.sendNotificationToPlayer(player,"~r~Spieler wurde gekickt!");
}
}
}
[Command("amsg", GreedyArg = true)]
public void msg (Client player,int id, string message)
{
if (API.getEntityData(player,"adminlevel") >= 1){
Client Person = Commands.cmdLoginRegister.getPlayerFromID(id);
if(Person != null){
API.sendChatMessageToPlayer(player, "Message wurde gesendet!");
API.sendChatMessageToPlayer(Person, message);
}
}
}
[Command("achat", GreedyArg = true)]
public void achat(Client player,int Adminlevel, string message)
{
if (API.getEntityData(player, "adminlevel") >= Adminlevel){ // Das hier ist die Adminlevel abfrage grösser oder gleich Adminlevel
List<Client> allespieler = API.getAllPlayers(); // Alle spieler aus einer liste in eine liste mit der variable "allespieler" stopfen
foreach(Client einzelner in allespieler) // foreach = fürjeden spieler aus der liste "allespieler"
{
if(API.getEntityData(einzelner,"adminlevel") >= Adminlevel) // abfrage ob der Adminlevel des spielers grösser ist als die variable Adminlevel
{
API.sendChatMessageToPlayer(einzelner,"~r~Team: " + player.name + " : ~w~" + message); // Wenn das so ist dann wird eine Nachricht an den gesendet
}
}
}
}
[Command("allachat", GreedyArg = true)]
public void achat2(Client player, string message)
{
if (API.getEntityData(player, "adminlevel") >= 1){ // Das hier ist die Adminlevel abfrage grösser oder gleich 1
string farbcode = "";
if(player.getData("adminlevel") == 1){ farbcode = "~g~";}
if(player.getData("adminlevel") == 2){ farbcode = "~y~";}
List<Client> allespieler = API.getAllPlayers(); // Alle spieler aus einer liste in eine liste mit der variable "allespieler" stopfen
foreach(Client einzelner in allespieler) // foreach = fürjeden spieler aus der liste "allespieler"
{
if(API.getEntityData(einzelner,"adminlevel") == 1) // abfrage ob der Adminlevel des spielers grösser ist als die variable 1
{
API.sendChatMessageToPlayer(einzelner,farbcode + "Team: " + player.name + " : ~w~" + message); // Wenn das so ist dann wird eine Nachricht an den gesendet
}
}
}
}
//Ticketsystem
[Command("support", GreedyArg = true)]
public void sup(Client player, int DeineID, string message)
{
if (API.getEntityData(player, "adminlevel") == 0)
{
List<Client> Supporter = API.getAllPlayers();
foreach(Client einzel in Supporter)
{
if(API.getEntityData(einzel, "adminlevel") >= 1)
{
API.sendChatMessageToPlayer(einzel, + DeineID + message);
API.sendNotificationToPlayer(player, "~g~Ihre Nachricht wurde gesendet!");
}
}
}
}
[Command("admin", GreedyArg = true)]
public void adm(Client player, string message)
{
if (API.getEntityData(player, "adminlevel") == 0)
{
List<Client> Admins = API.getAllPlayers();
foreach(Client einzel in Admins)
{
if(API.getEntityData(einzel, "adminlevel") >= 3)
{
API.sendChatMessageToPlayer(einzel, + Commands.cmdLoginRegister.getPlayerID(player) + message);
API.sendNotificationToPlayer(player, "~g~Ihre Nachricht wurde gesendet!");
}
}
}
}
///help.
[Command("help", GreedyArg = true)]
public void help(Client player)
{
if (API.getEntityData(player,"loggedin") == true)
{
if(player != null)
{
API.sendChatMessageToPlayer(player, "/support (call a Support)");
API.sendChatMessageToPlayer(player, "/admin (call an Admin)");
API.sendChatMessageToPlayer(player, "/b (OOC Chat)");
API.sendChatMessageToPlayer(player, "/stats (Stats)");
}
}
}
//hallo
[Command("health", GreedyArg = true)]
public void health(Client player, int id,int Leben)
{
Client suspect = Commands.cmdLoginRegister.getPlayerFromID(id);
if(API.getEntityData(player, "adminlevel") >= 3)
{
API.setPlayerHealth(suspect, Leben);
API.sendNotificationToPlayer(player, "Du hast dem Spieler mit der ID"+ id + Leben + "gegeben!!!");
}
}
}
}